Regelmäßige Ausbildungs- und Trainingstermine

Unsere Mitglieder haben (fast) jede Woche, das ganze Jahr hindurch die Möglichkeit mit uns zu Tauchen und zu Trainieren:

• Jeden Dienstag 18 Uhr:
    Ausbildungs- und Freiwassertauchen am See
    (Nur in der Sommersaison von Mai bis September, Ort und Zeit in der wöchentliche Rundmail)
  • Jeden Freitag 14:00 – 18:00 Uhr:
    Möglichkeit Flaschen zu füllen sowie Ausrüstung in der Tauchschule abzugeben oder abzuholen
  • Jeden Samstag 10:00 Uhr:
    Ausbildungs- und Freiwassertauchen am See
    (Ort und Zeit in der wöchentlichen Rundmail)
  • Mo-Fr ab 18:00 Uhr:
    Theorieausbildung im Schulungsraum oder Online nach Bedarf
  • 1x im Monat:
    Freies Training, geführtes Training, Ausbildung und Spaßtauchen in einem der zwei großen Indoor Center in unserer Nähe
    (nur Wintersaison)

Neben unseren Wöchentlichen Freiwasserterminen bieten wir für unsere Mitglieder regelmäßig Fahrten und Ausflüge zu anderen Tauchgebieten an. Anmeldungen zum regulären Tauchen und allen Sonderterminen und Kursen findet ihr in unserem

Eventportal (Nur für Mitglieder)

Anstehende Events

14.06. – 23.06.2024 Calella

Die Clubfahrt nach Calella de Palafrugell darf auch 2024 nicht fehlen. Ob vom Strand oder vom Boot … die Costa Brava bietet immer einen spannenden Tauchgang.

17.08.2024 Boschmolenplas Panheel

Das Piratenschiff, die Rakete, der Hubschrauber … all das und noch vieles mehr kann man in diesem riesigen Tauchsee in den Niederlanden entdecken!

14.09.2024 Hunsfels

Dieser über 50m tiefe Steinbruch besticht durch traumhafte Sichtweiten und wunderschöne Steilwände. Auch das Segelboot „Robert“ wartet bei 20m auf neugierige Taucher.