Regelmäßige Ausbildungs- und Trainingstermine

Unsere Mitglieder haben (fast) jede Woche, das ganze Jahr hindurch die Möglichkeit mit uns zu Tauchen und zu Trainieren:

  • Jeden Dienstag Nachmittag – Ausbildungs- und Freiwassertauchen am See (Nur in der Sommersaison von Mai bis September, Ort und Zeit in der wöchentliche Rundmail) s. Sidebar !!
  • Jeden Freitag ab 17:00 Uhr Möglichkeit Flaschen zu füllen in der Tauchschule
  • Jeden Freitag ab 18:00 Uhr Theorieausbildung im Schulungsraum oder Online nach Bedarf
  • Jeden Samstag 10:00 Uhr Ausbildungs- und Freiwassertauchen am See
    (Ort und Zeit in der wöchentlichen Rundmail) s. Sidebar !!
  • Monatlich Freies Training, geführtes Training, Ausbildung und Spaßtauchen im Monte Mare Rheinbach.
    Termine in der wöchentlichen Rundmail und hier:



    Nächster geplante Termine: Anfang November !

 

 

 

 

Neben unseren Wöchentlichen Freiwasserterminen bieten wir für unsere Mitglieder ständig Fahrten und Ausflüge zu anderen Tauchgebieten. Diese und alle anderen Sondertermine und Kurse findet ihr hier:

 

für 2022 haben wir schon einiges in Planung….hier schonmal die Highlights:

Tagestour ins Todi (im März)

Ein Indoor Erlebnis der besonderen Art mit jeder Menge Fisch !!

Informationen findest du hier:  https://www.todi.be/de/

 

 


4-5 Tage Attersee (Anfang Mai)

Nachdem uns die Pandemie in den letzten beiden Jahren einen Strich durch diese Tour gemacht hat, solls im kommenden Jahr klappen.


Vom 17.6. bis 26.6.22 Calella de Palafrugell Costa Brava

Im Juni gehts wieder zu unserer Partnerbasis an die schöne Costa Brava. Diese traditionelle Tour führt uns wie in jedem Jahr zu den schönsten Tauchgründen des westlichen Mittelmeers. Natürlich gibts wie immer auch ein kleines Rahmenprogramm mit Barbacoa am Strand und einer Sunset-Boots Tour. Informationen findest du hier: https://www.poseidoncalella.com/
 

 


Wochenende Zeeland (Juli)

Im Juli solls für ein Wochenende nach Zeeland gehen.


Darüber hinaus gibts natürlich auch wieder einiges an Tagestouren oder Sonderevents wie unser Nachttauchen in den Widdauen, oder ein Besuch am Hunsfels……und noch einiges mehr !!!!!!