Regelmäßige Ausbildungs- und Trainingstermine

Unsere Mitglieder haben (fast) jede Woche, das ganze Jahr hindurch die Möglichkeit mit uns zu Tauchen und zu Trainieren:

  • Jeden Dienstag Nachmittag – Ausbildungs- und Freiwassertauchen am See (Nur in der Sommersaison von Mai bis September, Ort und Zeit in der wöchentliche Rundmail) s. Sidebar !!
  • Jeden Freitag ab 17:00 Uhr Möglichkeit Flaschen zu füllen in der Tauchschule
  • Jeden Freitag ab 18:00 Uhr Theorieausbildung im Schulungsraum oder Online nach Bedarf
  • Jeden Samstag 10:00 Uhr Ausbildungs- und Freiwassertauchen am See
    (Ort und Zeit in der wöchentlichen Rundmail) s. Sidebar !!
  • Monatlich Freies Training, geführtes Training, Ausbildung und Spaßtauchen im Monte Mare Rheinbach.
    Termine in der wöchentlichen Rundmail und hier:


    Nächster geplante Termine:  Wegen der Corona-Pandemie ist das Monte Mare zur Zeit geschlossen.

 

 

 

 

 

Neben unseren Wöchentlichen Freiwasserterminen bieten wir für unsere Mitglieder ständig Fahrten und Ausflüge zu anderen Tauchgebieten. Diese und alle anderen Sondertermine und Kurse findet ihr hier:

 


Feierabend-Tauchen wieder ab dem 13.4. in den Widdauen und im TSC-See

Ab dem 13.4. starten wir wieder mit unserem wöchentlichen Feierabendtauchen immer Dienstags um 18:00 Uhr. Wahlweise in den Widdauen oder in unserem See. Welches Gewässer gerade drann ist könnt ihr der Wochenmail oder der Liste in der Sidebar entnehmen.

 

 

 


Flaschentüv für unsere Mitglieder am 29.4.2021

spätester Abgabetermin Montag 26.4.2021

Ab Freitag den 30.4. können die Flaschen wieder abgeholt werden.

 


 

Clubfahrt nach Calella de Palafrugell vom 18.6. bis einschliesslich 27.6.

Nachdem wir unsere fahrt im letzten jahr absagen mussten hoffen wir das sie in diesem Jahr durch die fortschreitende Impfkampagne wieder statt finden kann. Wie in (fast) jedem jahr geht es für 11 Tage an die schöne Costa Brava nach Calella de Palafrugell zu unserer Partnerbasis Poseidon-Diving Calella

Eins der schönsten Tauchgebiete des Mittelmeers wartet auf euch !!!

 

 


TSC-Sommerfest am 18.7.2021

Wir sind mal Optimistisch und haben auch wieder einen Termin für ein Sommerfest geplant. am 18.7. ganztags an den Widdauen. Ob und falls ja in welcher Form das Ganze dann statt finden kann wissen wir derzeit noch nicht. Das ist sicherlich noch ein wenig vom weiteren verlauf der Pandemie abhängig. Aber wir hoffen das beste…und sind wir mal ehrlich….Zeit wirds sowieso……das letzte Sommerfest war 2019……

 


Flaschentüv für unsere Mitglieder am 30.9.2021

spätester Abgabetermin Montag 27.9.2021

Ab Freitag den 1.10. können die Flaschen wieder abgeholt werden.


Weitere Tauchevents in Planung !!!!!!